Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2014 -2015

Leila2015

Liebe Närrinnen und Narren,

 

die fünfte Jahreszeit ist auch dieses Jahr wieder die Schönste von allen!

Mein Name ist Cathleen Taubert und ich bin die LEILA der Saison 2014/15.
Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich aktives Mitglied im markkleeberger carnevals club e.V. und war bereits in verschiedenen Tanzgruppen tätig. Nicht zuletzt habe ich meine Leidenschaft im Stepptanz unserer „Pleiße-Stepper“ gefunden.

Außerhalb der närrischen Zeit bin ich Grafikdesignerin. Die Liebe zum Beruf sowie zur Kunst prägt mich auch in meiner Freizeit und lässt mich ab und an kreativ den Pinsel schwingen. Zudem tanze ich sehr gern verschiedenste Standard- und Lateintänze und habe 16 Jahre lang in einem Orchester musiziert.

Den Löwen an meiner Seite habe ich bereits gefunden und werde ich im kommenden Jahr auch ganz offiziell nicht mehr von meiner Seite weichen lassen.

Ich freue mich auf eine aufregende fünfte Jahreszeit, viele spannende Veranstaltungen, bei denen ich gerne zu Gast bin. Wen ich bis Ende der Faschingszeit noch nicht kennenlernen durfte, den sehe ich hoffentlich am
15. Februar 2015 zum 16. Großen Leipziger Rosensonntagsumzug in der Leipziger Innenstadt.

Ich grüße euch mit einem herzlich-lautem: LEILA Helau

                          und    Oetzsch-Gautzsch-Helau!

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018