Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2009 - 2010

 

leila ob 1 287breitHallo liebe Narren,

mein Name ist Fanny Walter und ich bin die LEILA 2009 - 2010.

22.04.1982 bin ich in Wolgast zur Welt gekommen und lebe seit meinem 2. Lebensjahr hier in Leipzig. Seit nun mehr fast 7 Jahren arbeite ich im Herzzentrum-Leipzig als OP- Schwester.

Einen närrischen Mann gibt es seit drei Jahren an meiner Seite der mit mir im ersten Reudnitzer Karnevalsverein St. Laurenzius ist. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und das ist in meinem Job gar nicht so einfach. Außerdem gehe ich gern ins Kino und gehe in die Sauna, da kann ich gut vom Alltag und von der Arbeit abschalten.
 
Meine große Leidenschaft gilt meinen zwei "Baby`s". Das sind Griechische Landschildkröten. Diese brauchen viel Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Also wir sehen uns beim Leipziger Karneval.

Leila Helau.

Eure Fanny Walter

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018