Suchen  

   

Unterstützer  

   

Leila 2012 - 2013

Leila201213 0110 HP

Hallo närrisches Volk!

 

Ich grüße Euch als Euer Oberhaupt für die Fünfte Jahreszeit der Session 2012/2013.

Mein Name ist Conny Bauer, ich bin 34 Jahre jung und gelernte Gastronomiefachfrau.

Bereits als ganz junges Mädchen hatte ich ständigen Kontakt zum Karneval. Mein Vater steht seit über 30 Jahren beim Carnevalsclub Alte Salzstraße (CC-AS) in der Bütt und meine Mutter war für die Funkengarde zuständig.

Folgerichtig stiegen meine vier Jahre ältere Schwester und ich in die Funkengarde ein und es machte uns unheimlich viel Spaß bei Meisterschaften und öffentlichen Auftritten den CC-AS zu vertreten.

Leider musste ich dann als schon großes Gardemädel dem Tanzsport ade sagen, da es mich beruflich in die österreichischen Berge verschlug.

Seit drei Jahren lebe ich wieder in Leipzig, habe mein berufliches Fortkommen gesichert und freue mich auf die nun kommende närrische Zeit als Löwin Leila.

Ihr werdet mich als nette, große Schmusekatze erleben. Jedoch werde ich mich nicht scheuen, so es nötig wird, meine Krallen auszufahren.

Ich freue mich auf die närrische Zeit und grüße Euch mit

Leila - Helau

   
© FKLK e.V. 1992 - 2018