web hosting reviews of bluehost company

Suchen  

   

Unterstützer  

joomla slicebox 3d image slider
   

Leila 2017 - 2018

 

Hallo liebes närrische Volk!


Ich grüße euch als Leila der Saison 2017/18.

Mein Name ist Michaela Putschäw, ich bin 31 Jahre jung und eine waschechte Leipzigerin.

 Leila2018

 

Zum Karneval bin ich schon im zarten Alter von 6 Jahren gekommen und seitdem hat der Karneval mich nicht mehr losgelassen. Über 20 Jahre habe ich aktiv im 1. Karnevalsverein „CC-AS″ von 1981 e.V. Leipzig getanzt und später auch im Vorstand mitgearbeitet. Dabei habe ich viel erlebt und viele besondere Menschen kennengelernt… man kann schon sagen, der Karneval ist wie eine zweite Familie.

Meine erste Familie besteht aus einem großen Rudel und im Kern aus meinem Löwen und meine beiden Löwenkindern.

Im beruflichen Alltag bin ich eher die Löwenbändigerin, denn ich arbeite in der AWO Kita „Forscherinsel″ als Sozialpädagogin, bei vielen lieben und dennoch wilden kleinen Löwen und Löwinnen.


Vor mir liegt eine spannnende und aufregende Saison als Leila … ich freue mich darauf die vielen Leipziger Karnevalsvereine und Studentenfaschinge besuchen zu dürfen und hoffe wir sehen uns alle zusammen zum
19. Rosensonntagsumzug durch die Leipziger Innnenstadt.

Bis dahin genießt die frohen Stunden ohne Alltagssorgen!!!

LEILA-HELAU eure Leila Michi

   
© FKLK e.V. 1992 - 2017